Kostenlose Beratung
Senioren-Umzüge:
Professionelle Handhabung vom Deutschen Fachbetrieb!
Senioren-Umzüge | Kompetenz und Sorgfalt vom Fachmann
durch Benjamin Matthieu und Einfach Entruempelt
Ein Umzug ist immer mit Wehmut, mit Trennungssorgen und mit einer tiefgreifenden Veränderung verbunden. Senioren sind davon viel stärker betroffen als Familien, die ihre Umsiedelung im eigenen Willen planen und umsetzen.
Wenn es um Umzüge ins Altenheim oder ins Betreute Wohnen geht, wird die Entscheidung von den betroffenen Senioren meist nicht ganz freiwillig getroffen.
Umso wichtiger ist es, dass ein erfahrener Dienstleister hilft und sich um die Möbel, um die Wertanrechnung von zum Verkauf bestimmten Besitztümern und um die emotionalen Belange des Umzugs kümmert.
Mit Einfach Entruempelt entscheiden Sie sich für den besten Service, wenn es um den Umzug von Senioren und um die Haushaltsauflösung mit Fingerspitzengefühl und viel Empathie geht.
Wenn Sie noch Hilfe bei dem Thema “Wohnen im Alter” benötigen, klicken Sie hier!
Komplettservice zum Festpreis bei Senioren-Umzügen
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, der eine örtliche Veränderung notwendig macht. Spätestens bei Abnahme der kognitiven Fähigkeiten steht die Familie vor der Frage, ob ein Umzug ins Betreute Wohnen oder in ein Altenheim nicht die beste Lösung ist.
Doch was wird mit der gesamten Einrichtung, mit den Besitztümern und mit den vielen kleinen Dingen, die Senioren ein Leben lang begleitet haben und die am Herzen liegen?
Wenn Sie sich für den Service von Einfach Entruempelt entscheiden, können Sie sich auf einen empathischen und rücksichtsvollen Umzug für Senioren verlassen.
Können Möbel mit ins neue Zuhause genommen werden, bieten wir Ihnen den sorgfältigen und zuverlässigen Transport, sowie den Ab- und Aufbau.
Für liebgewonnene, aber nicht mehr benötigte Dinge bieten wir unseren Kunden die Wertanrechnung, die die Kosten der Rechnung verringert und die sich aus dem Erlös des Verkaufs ergibt.
Unseren Komplettservice für den Nachlass erhalten Sie mit Kostensicherheit zum Festpreis.

Unsere Gebiete mit Umgebung:
Rücksichtnahme und Empathie bei einem Senioren-Umzug
durch deutschen Fachbetrieb

Beim Seniorenumzug ist das letzte, woran Sie denken möchten, ein Container. Mit unserem Team können Sie sich darauf verlassen, dass nur die Dinge in den Container kommen, die nicht mehr verkäuflich sind und die auch nicht mit ins Altenheim oder ins Betreute Wohnen genommen werden können.
Schon im Erstgespräch können Sie sich von unserer rücksichtsvollen Art, von unserem empathischen Vorgehen und den Vorteilen unserer kompetenten Service Leistung überzeugen.
Da wir den Umzug ins Altenheim inklusive der besenreinen Entrümpelung des Hauses oder der Wohnung vornehmen, müssen Sie sich nicht mit zusätzlichen, zu Ihrem Beruf und Ihrem Alltag hinzukommenden Arbeiten beschäftigen.
Wir versichern Ihnen, dass Sie sich mit unserem erfahrenen und rücksichtsvollen Team für einen Seniorenumzug mit Wertschätzung entscheiden.
Was kostet ein Senioren-Umzug?
Ein wichtiger Punkt bei jedem Umzug sind die Kosten. Wir errechnen den Festpreis, den Sie als unverbindliches Angebot erhalten, aus verschiedenen Parametern.
Die Etage und der Zugang zur Wohnung, die Quadratmeterzahl des aufzulösenden Haushalts und der Schwierigkeitsgrad fließen in die Kosten ein.
Müssen die Möbel und der gesamte Nachlass aus der 6. Etage ohne Aufzug durch ein schmales Treppenhaus transportiert werden, fällt dafür ein höherer Preis an als für Umzüge mit Entrümpelung im Erdgeschoss.
Eine Preissenkung ist jederzeit möglich, da wir Ihnen die seriöse und transparente Wertanrechnung aller verkauften Dinge bieten und den Erlös direkt vom Rechnungsbetrag abziehen.
Die Umzugs- und Entrümpelungskosten in unserem nach dem Erstgespräch unverbindlich erstellten Angebot beziehen alle gewünschten Leistungen, inklusive dem Container und der Entsorgung der Containerladung ein.
Kostenfreie Erstbesichtigung
Noch heute einen Termin Vereinbaren
oder
Kostenlose Beratung für einen Senioren-Umzug
durch deutschen Fachbetrieb

Sie haben lange hin und her überlegt und den Seniorenumzug in die Zukunft verschoben. Doch jetzt sind Sie an einem Punkt, an dem der Umzug ins Betreute Wohnen oder ins Altenheim keinen Aufschub mehr erlaubt.
Rufen Sie unser erfahrenes Team von Einfach Entruempelt für eine kostenlose Erstbesichtigung an. Wir verschaffen uns einen Überblick, welche Möbel verkäuflich sind und welche liebgewonnenen Dinge mit umziehen.
Wir nehmen die gesamte Einrichtung auf und berechnen die Kosten für unsere Leistungen nach dem Nachlass, den oben benannten Parametern und Ihren speziellen Dienstleistungswünschen.
Wenn Sie uns zu einer kostenlosen Erstberatung bestellen, sind Sie nicht verpflichtet, die Leistung zum Festpreis und mit Wertanrechnung auch zu beauftragen.
Da wir Ihnen Preissicherheit und Kompetenz bieten, werden wir Sie sicherlich begeistern und von unserem Einsatz für Ihren Seniorenumzug begeistern können.
Sorgenfreier Senioren-Umzug
Vor-Ort-Termin bietet Ihnen Sicherheit
Stress, Hektik und Preissorgen bleiben mit unserem Angebot von Einfach Entruempelt außen vor. Je nach Auftragsumfang sind wir für Sie bereits ab der Verpackung des Hausrats, bei gewünschten Einlagerungen für Möbel und bei Container-Entsorgungen für Sie da.
Wir realisieren den gesamten Umzug ins Altenheim und kümmern uns darum, das wertvolle Besitztümer einen neuen Besitzer finden und zu einem adäquaten Preis verkauft werden.
Durch die Wertanrechnung, die bei uns völlig transparent ist, können Sie nicht nur den vereinbarten Festpreis senken, sondern auch sicher sein, dass wir Ihnen auch in den Kosten höchste Kompetenz und Ehrlichkeit bieten.
Die Haushaltsauflösung nehmen wir gerne mit besenfreier Reinigung für Sie vor, so dass Sie im Falle einer entrümpelten Mietwohnung eine sorgenfreie Übergabe an den Vermieter haben.
Für die Entrümpelung selbst bestellen und stellen wir einen Container, um dessen behördliche Anmeldung, Anfahrt und Abholung Sie sich nicht kümmern müssen.
Für uns bei Einfach Entruempelt heißt Full Service, dass wir in Ihrem Auftrag alle Leistungen für den Seniorenumzug, die Nachlass- und Haushaltsauflösung, die Entsorgung und auf Wunsch auch die Einlagerung für Möbel vornehmen.
Holen Sie sich jetzt Ihr Angebot ein und entscheiden sich beim Umzug ins Altenheim für empathische und rücksichtsvolle Helfer, die Lebenswerke schätzen und die entsprechend sorgsam mit dem Auftrag umgehen.

Senioren-Umzug:
Transparente Preise
Vereinbarung blitzschneller Termine
Sicherheit durch Betriebshaftpflichtversicherung
Einfach Entruempelt - Senioren-Umzug mit Wertanrechnung!
Mit Ihrem Anruf bei Einfach Entruempelt sichern Sie sich eine professionelle Betreuung ab dem ersten Gespräch. Gerne kommt ein Mitarbeiter unserer Entrümpelungsfirma zu Ihnen vor Ort und nimmt eine kostenlose Erstbesichtigung vor.
Ob ein Container benötigt wird, ob Sie Möbel einlagern oder den Verkauf wünschen und eine Wertanrechnung bevorzugen, können wir ganz in Ruhe im Zeitraum der Begehung besprechen.
Wir versichern Ihnen, dass Ihre Wünsche von einem sorgfältigen und zuverlässigen Seniorenumzug zu 100 Prozent erfüllt werden.
Um die Kosten müssen Sie sich nicht sorgen, da wir Ihnen ein Angebot mit Festpreis unterbreiten und Sie sich darauf verlassen können, dass unsere Leistungen für Ihren Nachlass ohne Mehrkosten oder versteckte Gebühren kommen.
Rufen Sie uns an und entscheiden sich für einen Senioren-Umzug mit höchster Rücksichtnahme und Zufriedenheitsgarantie.

Wie lange dauert ein Senioren-Umzug?
bei Einfach Entruempelt
Das hängt von der Anzahl der Räume und dem Zustand ab. Unsere Profis bemühen sich, alle Arbeiten so schnell wie möglich und mit höchster Vorsicht durchzuführen.
Nach der Besichtigung können wir Ihnen einen verbindlichen Zeitraum nennen, in welcher die Arbeit erledigt wird.
Selbstverständlich gibt es für Sie am Ende ein Abnahmeprotokoll und eine Rechnung.
Kann ich Möbel behalten, oder wird alles entsorgt?
Auf Wunsch können Sie die Möbel aus den entrümpelten Räumen selbstverständlich behalten! Unsere Mitarbeiter bauen sie Ihnen am gewünschten Ort neu auf.
Besteht die Möglichkeit, die Kosten steuerlich geltend zu machen?
Ja, das ist möglich. Entrümpelungen und Wohnungsauflösungen sind haushaltsnahe Dienstleistungen, solange es sich um die von Ihnen bewohnte Wohnung oder das von Ihnen bewohnte Grundstück handelt.
Sie erhalten von uns eine Rechnung, die Sie zusammen mit der Steuererklärung einreichen. 20 Prozent der Kosten für die Entrümpelung können Sie geltend machen, allerdings ist der Betrag auf 4.000 Euro im Jahr begrenzt.
Für weitere Fragen zu den Kosten, rufen Sie uns gerne jederzeit an.

Spezialfall - Messi Wohnung
In Messie-Haushalten gibt es meist auch Lebensmittelreste und Abfälle.
Für solche Entrümpelungen sind besondere Fachkenntnisse erforderlich. Bei Benjamin Matthieu und sein Team sind diese vorhanden. Wir entrümpeln und reinigen die Räume zuverlässig und gehen dabei äußerst diskret vor.

Rufen Sie uns jetzt für eine unverbindliche und kostenfreie Beratung an